Beweissicherung+Expertisen

                    
Wir sind die Spezialisten für vorsorgliche Beweissicherungen.
 
Dank dieser Spezialisierung sind wir völlig unabhängig und haben keine Interessenskonflikte. 
 
Basis für die Tätigkeit sind die langjährige Berufsfahrung in verschiedensten Sparten des Bauwesens, insbesondere im Hochbau und im kommunalen Tiefbau, sowie ständige Weiterbildung und Information. Unsere Berichte erstellen wir nach den Empfehlungen der Schweizerischen Kammer der Gerichtsexperten (SKGE).
 
Dank leistungsfähiger Ausrüstung und Software können wir die Arbeiten effizient und auf dem neuesten Stand der Technik ausführen.
 
Verschiedenste Geräte ermöglichen und erleichtern uns die Arbeit (Endoskop, Feuchtigkeitsmessgeräte für Oberflächen und Materialien bis 20 cm Tiefe, Temperaturmessgeräte für Luft, Oberflächen und Materialien, Datenlogger, etc.
 
Selbstverständlich stützen wir uns auch auf die einschlägige Fachliteratur, Fachzeitschriften und Bauschadendatenbanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zioerjen bauberatung&expertisen